Verschliesse Dich Nicht Vor Mir

Maja Flügel - Germany

Ich glaube es gibt keine größere Angst, als die verletzt zu werden. Aber man sollte der Angst nicht die Kraft geben, über einen zu siegen um dann sein Herz völlig zu verschließen und keinen Menschen mehr an sich heranzulassen. Denn man weiss nie welche wunderbaren Menschen, die man im Leben nicht mehr erkennt, wenn man nicht mehr dazu bereit ist, sie in sein Herz zu lassen. Das goldene Schloss im Herzen, soll die Verschlossenheit darstellen. Der Mensch auf dem Weg, kann einen selbst, oder eben einen anderen Menschen verkörpern, bei dem es einen schwer fällt, ihn oder sie in sein Herz zu lassen.

I ♥ YICCA

Artwork Details

Painting - Acrylic
Artwork Size - Width 80 | Height 80 | Depth 24
Created on 17 October 2022

Keep you updated on Yicca's opportunities and new contests